Bosch kann sich verstecken...
... schreibt mir Sándor Barics und weist darauf hin, daß sein Film "Studies for the Last Judgment", wie der Name ja auch nahelegt, nicht das Endprodukt, sondern eben nur eine Studie sei, was in meinem Beitrag nicht recht deutlich wurde.
"Mea culpa", wie man in katholischen Kreisen (Papst Benedikt XVI., Edmund Stoiber, Patrick Lindner) sagt.
"Das Jüngste Gericht folgt noch und wird richtig gewaltig", heißt es weiter sehr drohend und unheilverkündend in Barics' Email. Da können wir uns sehr warm anziehen, auch wenn das angesichts der zu erwartenden Temperatur-Torturen (Rösten, Grillen, Braten, Sieden, Kochen,) nicht unbedingt die richtige Trikotage zu sein scheint.
Wann das Gericht tagt, wissen wir nicht. ("Darum wachet; denn ihr wißt nicht, an welchem Tag euer Herr kommt." Mt, 24,42.) Hier und dort soll es aber vorher Erdbeben geben. Auch werden sich viele falsche Propheten blicken lassen. Zu denen gehört Herr Barics, nach allem, was bisher bekannt ist, nicht. Sehr wahrscheinlich nicht. Es bleibt also noch etwas Zeit. Die nutzen wir, indem wir Sinnvolles tun: "Folie á Deux" und "Studies for the Last Judgment" anschauen. Und auch diesen Weblog. Der ist nämlich sehr gut,
meint jemand, der es wissen muß.
Raymond Sinister - Alfred Rietschel - 21. August 2006 - 20:52
ein Kommentar
Kein Trackback
Trackback link:
right on ….....