Ein wunderbarer Blick hinter die Kulissen
Na ja, eher ein wunderbarer Höreindruck vom Geschehen hinter den Kulissen der SPD.
"Ypsilanti will die Linken nageln", schreibt der Vip-Raum (Nürnberger Zeitung) nach einem bei YouTube aufgetauchten Video.
Ein Stimmenimitator hatte in einem Scherz des Radiosenders ffn sich im Auftrag des Senders als SPD-Chef Franz Müntefering ausgegeben - und Ypsilanti bemerkte den Unterschied nicht. (Quelle: Der Tagesspiegel vom 16.09.2008)
So sind sie halt. Scheinen irgendwie alle auf Nageln, Rausschmeissen, Posten scharf zu sein. Gibt es hier im Kiez einen guten Stimmenimitator? Der möge sich doch bitte bei uns melden. Wir würden auch mal gerne so ein kleines Interview mit einigen aus unserem Kiezer SPD-Haufen machen. Wäre doch bestimmt auch sehr aufschlußreich ;)
PS
Noch ein Tip, liebe SPD
Um das Löschen des Videos bei YouTube braucht ihr euch echt nicht zu kümmern. Einmal gelöscht, zweimal wieder hochgeladen - tausendfach inzwischen gezogen und gespiegelt. So ist das Netz halt.
Aber davon versteht ihr ja wahrscheinlich nichts. Euer Metier ist doch wohl eher das Lügen, die Machenschaften und die Selbstversorgung. Baut es ruhig weiter aus - je eher kommt das Ende. Wir warten schon darauf - je eher, desto besser - wir würden uns freuen, weil es dann einfach nur besser für uns alle werden kann.
- Satire - 15. September 2008 - 22:01
Tags: spd
zwei Kommentare
Kein Trackback
Trackback link:
Huhu,
wie auch ein FDP-Politiker schon sagt:
Man sollte nicht vergessen das dieser ganze “Streich” knapp 7 Minuten dauert. Man regt sich schon über den Inhalt der knappen 2 Minuten auf, aber da fehlen ja noch mal 5 Minuten. Was soll denn da besprochen werden?
Aber um der Gerechtigkeit genüge zu tun fordere ich nun die gleiche Aktion mit Koch und Co. =)
[marcel]