Lese- und Veranstaltungshinweis
Jan Dober, vielseitiger Musiker, Kinder- und Erwachsenenverzauberer, Kindergeschichtenerfinder und Lebensfreund hat sich nun einer weiteren Passion seinerseits zugewandt und eine spannende, aufregende Erwachsenen-Novelle verfaßt und im Eigenverlag veröffentlicht.
Das Endergebnis ist ein Gothik-Krimi-Roman, dessen Hauptdarsteller Inspector Edward Barnes im viktorianischen London spannende Fälle löst. Die entstandene Krimireihe hat den Namen „Leichenblass – Die wundersamen Fälle des Edward Barnes“ und der erste Band trägt den Titel „Visionen“.
Entstanden ist ein spannender, wirklich lesenswerter Erstlingsroman, in dem sich die Liebe zum viktorianischen London nicht nur in den tollen Beschreibungen, sondern auch in der sehr guten Recherche widerspiegelt.
Der Autor veranstaltet am kommenden Freitag, 26.10.2012, eine Premierenlesung mit besonderem Programm!
Mit einem Gastleser wird eine extra für diesen Abend entstandene Geschichte rund um den Hauptcharakter des Buches vorgeführt und im Anschluß wird auch noch, falls gewünscht, eine Passage aus dem Buch vorgelesen. Als Gastleser konnte der Autor mich gewinnen. Daher ist dieser Abend eine wirklich einmalige Veranstaltung, denn so schnell wird man mich nicht mehr auf irgendwelchen Bühnen finden.
Der Eintritt beträgt den kleinen Unkostenbeitrag von 3,50 Euro und in diesem ist eine Suppe nach der Veranstaltung inbegriffen.
Wer uns besuchen möchte, sollte sich am Freitag um 19:30 Uhr im Spiegelsalon (Friedbergstr. 29, 14057 Berlin) einfinden. Es gibt noch Karten an der Abendkasse, aber natürlich auch noch im Vorverkauf.
- Gewerbe im Kiez, Kunst und Kultur - 25. Oktober 2012 - 00:06
Tags: edward_barnes/jan_dober/leichenblass/premierenlesung/spiegelsalon
ein Kommentar
Kein Trackback
Trackback link:
Es war toll. Und wir hatten fast volles Haus. =)
Und lustig war es noch dazu.