Sternenreiter. Kleine Sterne leuchten ewig.
Eine wundersame Geschichte von Jando
Mats ist erfolgreicher Manager an einem renommierten Börsenunternehmen. Doch der Job frisst seine ganze Zeit und Energie, und er vernachlässigt seine Familie und Freunde. Eines Tages erleidet er völlig überarbeitet einen Verkehrsunfall, der ihn fast das Leben kostet.
Als er nach mehreren Wochen im Krankenhaus am Rande des Meeres aus dem Koma aufwacht, begenet er einem kleinen todkranken Jungen von einem anderen Stern und sie schließen schnell Freundschaft. Durch den Sternenreiter und seine Herzensbotschaften kommt Mats wieder in Kontakt mit seinen Träumen, seinem Herzen und seiner Liebe. Als er sich nach einigen Wochen von seinen Verletzungen erholt hat, hat auch der Sternenreiter seine Mission erfüllt und geht wieder zu den Sternen. Und für Mats beginnt in doppelter Hinsicht ein zweites Leben.
Dieses Buch mit schönen Illustrationen von Antjeca ist für große und kleine Leute geeignet. Es erinnert an den Kleinen Prinz von Antoine Saint Exupery, nur etwas moderner. Und das Thema ist gerade in unserer hektischen und leistungsorientierten Zeit hochaktuell.
Ein schönes Buch für lange Winterabende.
Das gebundene Buch von Jando mit farbigen Illustrationen von Antjeca ist erschienen im Verlag KoRos Nord und kostet 13.95€
- Gesellschaft, Grabowskis Katze, Kunst und Kultur - 22. November 2014 - 11:04
Tags: buch/roman
Kein Kommentar
Kein Trackback
Trackback link: