Buchempfehlung
Nachdem Christian gerade ein lesenswertes Buch vorgestellt hatte, möchte ich doch nicht nachstehen.
Gestern erhielt der Nachbarschaftstreff im Mieterclub (immer Dienstags von 16:00 bis ca. 19:00 Uhr) eine größere Bücherspende.
Beim Durchsehen fiel mir dieses in die Hand.
Ich kenne es nicht, habe es nicht gelesen und auch eigentlich nicht vor, es noch zu tun. Also kann ich mit einer Rezension nicht dienen - da kann ich mit Christian sowieso nicht mithalten - ist halt eh nicht mein Ding, eine der Sachen, die ich nicht wirklich gut kann.
Vielleicht kennt es ja jemand? - aus dem Kiez?
Vielleicht möchte der geneigte Kenner ja hier darüber berichten und kommentieren?
- Gesellschaft, Philosophisches - 07. November 2007 - 01:17
Tags: arschkriecher/duckmäuser/kriecher/schleimer
drei Kommentare
Nr. 2, Daniel, 09.11.2007 - 15:26 Die Aufforderung ist etwas undiplomatisch. Hier etwas dazu zu schreiben, käme doch einem Outing gleich. Wer der Angesprochenen will das schon MFG Daniel |
Nr. 3, maho, 10.11.2007 - 18:20 Ok, das stimmt schon. Es könnte doch aber auch noch sein, daß es jemand gelesen hat – eben so rein interessehalber!? |
Kein Trackback
Trackback link:
...also nur das “cover”...( DAS TITELBILD: des schutzumschlages des leinengebundenen buches mit eingeklebtem, (bei ROWOWO erschinenem…lalala…)mit blaufarbenem,geflochtenem…LESEZEICHEN... )...erinnert mich doch sehr an einen… KÜNSTLER HIER IM KIEZ...dessen bilder..zu seinem fünftzigsten …noch nie AUSGESTELLT WAREN...aber…man muss nur das titelbild..genauer betrachten…den ausschnitt einscannen…oder das buch einmal in die hand nehmen…und sofort wider fallen lassen…am besten…p erinnert mich doch sehr…an die bilder jenes künstlers…(“ABKLATSCH”)welche nun gar nicht mehr zu übersehen sind…besonders im kiezbündnis..vorne hinten..links rechts..oben..unten…damit kommt man…durch… ABER MANN... ...i.f bis jetzt nochimmer ladylike…nur um mal zu erinnern…auf bald…wenn man´s braucht…doof is er nicht…das ist aber auch alles…