Folgende Mitteilung heute erhalten:
Wir erhielten heute folgende Mail mit der Bitte um Veröffentlichung. Nach langem hin- und herüberlegen, haben wir uns entschlossen, diese Mail hier zu veröffentlichen, da wir halt für Offenheit sind.
Sehr geehrtes Webteam, ich weiss, wir hatten in der Vergangenheit unsere Probleme, aber könntet Ihr vielleicht folgenden Text für mich in den Blog stellen? Wenn ich nämlich lese, dass die beim Kiezbündnis wieder Gelder für nichts abstauben, dann werde ich auf solche ernstgemeinten Sachen und deren Antworten echt fuxig.
------------------------
Titel: Das sollte kein Witz sein!
-----------------------------------
Wer mich kennt, weiss, dass ich manchmal sehr direkt meine Meinung sage. Ich stehe dazu, auch wenn es manchmal nicht sehr leicht ist. Dies scheint ja nicht nur mir so zu gehen. Da ich auch mehrmals über den Verein Kiezbündnis in unserem Kiez motze, dachte ich mir, ist es nun endlich mal an der Zeit, insbesondere, wenn man hört, dass dort dringend Nachwuchs und neue Mitglieder gesucht werden, diesem Verein beizutreten. Daher schickte ich eine Mail mit einem, in meinem Augen, sehr neutralen Mitgliedsantrag und erhielt folgende Mail zurück:
-------- Original-Nachricht --------Was zeigt uns das?
Datum: Tue, 26 Feb 2008
Von: Klaus Betz
An: Mathias Schrader
Betreff: Re: Mitgliedsantrag
Mathias Schrader schrieb:selten so gelacht! Hallo,
ich wuerde gerne dem Kiezbuendnis als Mitglied beitreten.
Wie genau geht das von statten?
Gruss,
Matze
klaus betz
--------------------------------------------
Dass Klaus Betz zunächst einmal alleine entscheidet wer Mitglied werden darf?
Dass nur die Leute ausgesucht werden, die einem angenehm sind?
Und sowas bekommt für seine Arbeit als "Kiez-Verein" Gelder, obwohl dieser Verein nicht einmal Leute aus dem Kiez aufnimmt?
Liebe Geldgeber!
Das sollten sie dann doch noch mal überdenken, oder?
Ich stehe jederzeit für ein Gespräch bereit!
Auch gerne mit Klaus Betz!
Wenn er sich denn traut!
Matze Schrader
---------------------------------------
Kiez-Web-Team - Kiez - 26. Februar 2008 - 23:00
vier Kommentare
Nr. 4, Matze, 05.03.2008 - 00:44 Und hier meine Antwort-Mail: Hallo Klaus, doch. Das gehe ich! Daher beantrage ich hiermit die Mitgliedsschaft. Ansonsten gehe ich davon aus, dass Du bzw. Ihr über Leute schon im Vorfeld negativ entscheidet. Ob das euren Geldgebern so gefallen wird? Dazu habe ich ja auch einen Beitrag im Kiezblog erstellen lassen. http://blog.klausenerplatz-kiez.de/archi.. Du kennst doch den Grundsatz: Jeder Mensch ist unschuldig, bis das gegenteilige bewiesen ist. Gruss, Matze |
Kein Trackback
Trackback link:
Nunja,
nicht die feine Aktion vom Vorstandsvorsitzenden einfach mal “Nein” zu sagen.
Klüger wäre es wohl gewesen, dich einfach zu bitten, das Du einfach mal zu einer Mitgliedsversammlung erscheinst und dann ein Mitgliedsantrag stellen könntest.
Da wir ja wissen, dass Du selber bisher auch zu keinem Treffen erschienen bist, wäre die Chance, dass Du dort wirklich auftauchst, auch sehr gering.
Nunja,
ein jeder blamiert sich, so gut er kann.
[marcel]