Keine Sauna mehr im Krumme-Bad ?
Wir geben die folgende Mitteilung einer engagierten Charlottenburgerin weiter:
Die eigentlich Verantwortlichen, Berliner Bäderbetriebe und Solarent, wissen selbstverständlich, um welche Objekte es sich handelt, so um die Charlottenburger Sauna in der Krumme Straße. Die Solarent-Schwestersauna ist in der Westfälischen Straße. Im Internet findet man keine Information. "Nur" dem Personal ist gekündigt worden. Ende Oktober soll Schluss sein. Ich lege den offenen Brief morgen mit Unterschriftenliste in "meiner" Sauna in der Krumme Straße aus.
Dann noch .... Schließung der Medizinischen Versorgungszentren in den DRK-Kliniken droht. Auch sind die Kastanien an unserem Haus bedroht. Wir Mieter sowieso.
- Gesellschaft - 17. Oktober 2010 - 18:07
Tags: berlin/charlottenburg/gesundheit/hallenbad/sauna
ein Kommentar
Kein Trackback
Trackback link:
verbunden mit der sauna ist die alte schwimmhalle. Zur Zeit ist auch diese geschlossen: in den Duschen wurden Legionellen gefunden.
Sie soll ab dem 30.10 wieder offen sein. Schau`n mer mal. Versprochen wurde schon des öfteren…(jedenfalls können die Bäderbetriebe eine nette Summe Betriebskosten sparen. Ganz ungewollt ?)Die neue Halle ist z.zt. für den öffentlichen Badebetrieb ebenfalls nur tageweise ,bis mittags, geöffnet.Schlage vor, noch mal in einen
See einzutauchen. Zugefroren sind sie ja noch nicht…
P.S. übrigens die Solarent verwaltung ist nicht mehr zu erreichen.Was nun mit den schönen im vorkauf erworbenen eintrittsbändchen ?!