Ich bin ein Terrorist...
Ja,
dank dem bin ich ein Terrorist.
Alles was ich tue, denke, sage, überprüfe usw. dient nur dem Zweck, alle anderen Mitmenschen zu töten und zu vernichten.
Ich möchte dieser Welt schaden.
Ich bin so böse, daß man alles über mich speichern muß ohne mich zu kennen.
- Gesellschaft, Menschen im Kiez, Politik, Satire, ZeitZeichen - 30. April 2007 - 14:15
Tags: böse/datenspeicherung/terrorist
zwei Kommentare
Nr. 2, [marcel], 09.02.2008 - 00:49 Hallo Justin, was ist denn an einem überspitzen Stil so schlimm? Schlimmer finde ich doch Deine Pauschalisierung, die mir zeigt, dass auch Du zu den Leuten gehörst, die alles einfach mal so hinnehmen. Würde z.B. die katholische Kirche einige ihrer Aktionen der Vergangenheit wiederholen, wäre sie dann die Ausgeburt der Hölle? Ich habe einige gute Freunde, die sogar an Mohamed glauben. Macht mich das zum Terroristen? Weil ich in Deutschland lebe soll ich den allgemeinen Konsens folgen, der da sagt, es sind erstmal alle böse und falsch bis denen das Gegenteil dank Vorratsdatenspeicherung bewiesen wurde? Da kann ich wirklich nur den Kopf schütteln. [marcel] |
Kein Trackback
Trackback link:
das ist das letzte. und zwar nicht die politik, sondern dieser unsägliche stil. möge der autor doch bitte nach afghanistan oder iran, irak gehen und seine selten dämlichen sprüche den mohammed-getreuen dort erzählen, bitte.