Weitere Untaten im Kiez ?
Verbrechen - und kein Ende? Manche können es halt nicht lassen, mag man denken. Polizei und Justiz werden sicher genug von Mehrfachtätern zu berichten wissen.
Finden wir denn wirklich keine Ruhe mehr bei uns am Klausenerplatz?
Am nächsten Donnerstag soll es tatsächlich wieder passieren. War es nicht wirklich schon genug damit, was damals so geschah?
Doch Halt! Bitte entspannen! Wir wollen nun wirklich nicht humorlose Kiezgenossen weiter über Gebühr strapazieren ;)
Deshalb bitte unbedingt auf "weiterlesen" klicken!
Wie die Filmfirma TYPHOON AG gerade mitteilte, wird am Donnerstag im Auftrag des WDR und unter der Regie von Dominik Graf weiter an der Serie mit dem Titel "Im Angesicht des Verbrechens" gedreht. Im Rahmen dieses Filmprojekts werden am Donnerstag, 4. Dezember 2008 von ca. 6:00 bis 20:00 Uhr die Dreharbeiten in der Nehringstraße 32 durchgeführt.
Für diesen Zeitraum werden verschiedene Halteverbotszonen in der Nehringstraße, in der Neuen Christstraße und in der Christstraße eingerichtet. Weiterhin ist geplant, den Kreuzungsbereich der genannten drei Straßen für den Verkehr in Intervallen von jeweils maximal fünf Minuten zu sperren.
Man bittet um Verständnis und Mithilfe.
Bei Fragen wendet man sich am Drehtag an den Set-Aufnahmeleiter vor Ort. Rückfragen im Vorfeld sind unter Tel. 030 - 847 15 70 möglich.
- Gesellschaft, Kiez, Satire - 02. Dezember 2008 - 00:10
Tags: filmaufnahmen/filmteam/klausenerplatz
Kein Kommentar
Kein Trackback
Trackback link: