Icke rockt Live!
Wie ja schon in den Wochenend-Tipps bekanntgegeben nahm Icke dieses Wochenende seine neue Live-Scheibe am Samstag und Sonntag im Eiscafé Fedora auf.
Dank der Größe des Ladens kam auch schnell eine private und lauschige Atmosphäre auf und die Bedienung war, wie auch schon beim Open Stage, sehr freundlich und zuvorkommend.
Am Samstag war es aber wirklich sehr warm im "Hinterzimmer" aber dafür war es am Sonntag erträglicher.
Aber zum Konzert:
Zunächst einmal muß man Icke und seine Co-Musiker loben! Was die 4 da auf der kleinen Bühne präsentierten und was dort gerockt wurde kann man nur Klasse finden und sogar jetzt im Nachhinein noch einmal beklatschen. Gerd am Bass sorgte auch mit ein paar netten Sprüchen für gute Laune und Suny an der Fender war unbeschreiblich.
Aber ganz großen Beifall möchte ich Icke spendieren! Seine (hauptsächlich) neuen Lieder waren einfach klasse. Sehr gute Texte, die einem direkt ins Hirn und ins Herz gehen. Vielleicht sollte man Icke ab sofort "Zille seines neuen Milljöhs" nennen?
Am heutigen Sonntag gab es zum Schluß als Geburtstagsgeschenk den Icke-Klassiker "Abhauen" und Tina, Wolfgang, Olaf und Roland konnten sich da nicht mehr zurückhalten und stimmten direkt mit ein.
Also wie lautet mein Fazit? Ganz einfach:
Danke Icke für 2 klasse Abende! Und danke für eine wirklich gute Stimmung auch an das Publikum und an die "Technik" und Co. Mir hat es sehr, sehr gut gefallen und von mir aus könnten wir das regelmässig machen..sogar gegen einen kleinen Eintrittspreis. Und wie immer war es auch ein Spaß sich mit dem 3D-Freak über Technik und Nutzung der selbigen zu unterhalten.
Achja..und die Blumen seiner Tochter hat sich Icke total verdient.
- Gewerbe im Kiez, Kiez, Kunst und Kultur - 06. Juli 2009 - 02:17
Tags: aufnahmen/fedora/icke/klausenerplatz/live/rockt
Kein Kommentar
Kein Trackback
Trackback link: