Infoveranstaltung zum Vorhaben "Ökokiez 2020"
Endlich lassen sich mal Verantwortliche aus dem Bezirksamt blicken, um uns ihr Vorhaben "Ökokiez 2020" vorzustellen. Nachdem es vorher die SPD als Partei bereits versucht hat (mehr oder weniger unter sich), möchte nun Martina Schmiedhofer von den Grünen als Bezirksstadträtin für Soziales, Gesundheit, Umwelt und Verkehr auch die Meinungen, Wünsche und Vorstellungen von Anwohnern erfahren.
Infoveranstaltung "Ökokiez 2020"
Mittwoch, 9. März 2011
19:00 bis 21:30 Uhr
Nehring-Grundschule - Nehringstraße 9-10
- Gesellschaft, Kiez, Politik - 02. März 2011 - 00:02
Tags: bezirksamt/charlottenburg/klausenerplatz/klimaschutz/ökokiez/ökokiez2020
ein Kommentar
Kein Trackback
Trackback link:
Es bleibt auch weiterhin fraglich, wer hinter diesem Projekt steht.
Wirklich komisch ist nur, dass ausgerechnet die Ökopartei "Die Grünen" überhaupt nichts als Ideengeber zum Ökokiez 2020 dazu beigetragen haben und sich nun als "Erfüllungsgehilfe" einer SPD/Kiezbündnis Klausenerplatz e.V.-Initiative hergeben.
Nichts gegen ökologische Projekte, aber hier stinkt es gewaltig nach politisch gesteuerter Verblödung des Bürgers vor den Wahlen.
Siehe dazu auch:
Bizarre Erscheinungen am Charlottenburger Nachthimmel
http://blog.klausenerplatz-kiez.de/archi..
Öko ist gut und folgerichtig für die klimatischen Probleme, aber die Bildung eines Kunstbegriffes "Ökokiez 2020" reicht nicht aus, um ernsthaften Erfolg zu haben, und ist genauso zum Scheitern verurteilt wie ihre berühmte große Schwester "Agenda 2010".